Wer ist AMB und was soll das hier?

Seit meinem 8 Lebensjahr war ich mit einer Licht und Seelen fangenden Apparatur, auch als Kamera bekannt, bewaffnet.

Diese Leidenschaft, hat sich bis zum heutigen Tage gehalten. Nur hat sich mittlerweile die Kamera (angefangen bei einer Polaroid, über eine normale vorbei an einer digitalen, bis schlussendlich zu einer digitalen Spiegelreflexkamera) und somit auch die Möglichkeiten der Bildentwicklung geändert. Und da ich ein Mensch bin, der gerne die schönen Momente des Lebens teilt, entschied ich mich dazu meine Bilder hier online zur Schau zu stellen. Ich knipse weil ich Spaß an der Photographie habe und es auch einen Ausgleich zum hektischen Alltag darstellt! Ich möchte hier noch klar stellen, dass das Photographieren mein Hobby ist!

 

© by Arnulf Bartl